Neues Kundenservice sorgt für „Lesestoff“ Digitales Gratis-Lesevergnügen ab sofort im FORUM 1 am Bahnhof Das FORUM 1, Salzburgs Shopping-Adresse Nummer 1 am Hauptbahnhof, bringt ein neues Service ins Center. Seit Juli ermöglicht „Lesestoff“ Center-Besuchern über das Center-WLAN einen kostenlosen und einfachen Zugang zu digitalen Zeitungen und Magazinen. Das neue Angebot ergänzt die vorhandenen Services im FORUM 1 und erhöht die Aufenthaltsqualität. Seit Juli können während des Besuchs im FORUM 1 kostenlos digitale Zei-tungen und Magazine über das Center-WLAN gelesen werden. Der neue Service „Lesestoff“ wird in einer Kooperation mit der APA DeFacto angebo-ten. Der digitale Zeitungskiosk, der sogenannte „Austria-Kiosk“, ist einfach zugänglich indem er sich automatisch öffnet, sobald in das Center-WLAN eingestiegen wird. Schnelles Surfen ist im FORUM 1 seit vielen Jahren kostenlos möglich. Perfekt für Pendler in gemütlicher Cafè-Atmosphäre Ein Shopping-Center ist viel mehr als nur ein Ort zum Shoppen. Das FO-RUM 1 ist ein Treffpunkt und sehr beliebt zum Verweilen für Pendler, Schüler und Reisende. „Mit unserem einzigartigen Serviceangebot versuchen wir stets, einen Schritt voraus zu sein und die Kundenerwartungen zu übertreffen. „Lesestoff“ eignet sich bestens für die kurze Shopping-Pause zwischendurch,“ so Center-Managerin Verena Wegscheider. Sie ergänzt: „Darüber hinaus haben wir mit Coffee Fellows auf der Brücke, Starbucks direkt beim Eingang und Testa Rossa in Richtung GKK viele Cafès, die echt gemütlich sind.“ „Lesestoff“ als eines, von vielen Services Das neue Lese-Angebot stellt eine innovative Ergänzung zur bereits beste-henden Servicevielfalt im FORUM 1 Salzburg dar und erhöht damit die Aufenthaltsqualität weiter. Zu den Services im FORUM 1 zählen beispielsweise die BIBLIO-TAKE („Bücher lesen, leihen, tauschen bringen“), das gratis Windel-Service und die erste Parkstunde gratis für Kunden. „Lesestoff“ wird österreichweit in allen SES-Shopping-Center angeboten.