Drogerie Müller im FORUM 1 wird noch grösser Größere Sortimentsvielfalt auf rund 2.100 m² Die Müller HandelsgmbH ist mit über 800 Filialen in insgesamt 7 Ländern vertreten und gewissermaßen FORUM 1 Shop-Partner seit der ersten Stunde mit der Anbindung des SIGNA-Bauteils im Jahr 2011. „Müller ist für das FORUM 1 ein sehr entscheidender Shop-Partner und unterstützt uns maßgeblich dabei unsere Rolle als Nahversorger und Stadtteilzentrum gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass wir durch die Erweiterung von Müller unseren Kundinnen und Kunden nun noch mehr Auswahl bieten können“ so Center-Manager Kurt Müller. Müller ist mehr als nur ein Drogeriemarkt Müller bietet seinen Kunden eine große Sortimentsauswahl aus qualitativ-hochwertigen Produkten mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die Erweiterung wird das offene Ambiente im Shop für die Kundinnen und Kunden selbst spürbar. Die gut sortierten Warenregale und das attraktive Angebot kommen jetzt noch besser zur Geltung. Unterstrichen wird das Angebot von der einzigartigen Kunden- und Serviceorientierung. Das Team rund um Filialleiterin Susanne Winter freut sich, den Kundinnen und Kunden durch die Neugestaltung ein um ein Vielfaches vergrößertes Sortiment anbieten zu können. Durch die Modernisierung können die Artikel in der Müller-Filiale im FORUM 1 nun übersichtlicher präsentiert werden. Traditionsunternehmen mit Nachhaltigkeitsbewusstsein Nachhaltigkeit ist bei Müller nicht nur eine leere Worthülse. Das international tätige Unternehmen ist sich seiner Verantwortung gegenüber Mensch und Natur bewusst. Gemäß der Firmenphilosophie unterstützt Müller diverse Projekte mit Nachhaltigkeitsgedanken wie zum Beispiel Aktionen gegen Plastikmüll oder Mikroplastik. Zusätzlich pflegt Müller langjährige Kooperationen mit WWF und Greenpeace. FORUM 1: nah dran an den Menschen Direkt am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, nutzen Pendler, Reisende, Schüler und angrenzende Bewohner das FORUM 1. Die Erreichbarkeit ist unkompliziert, die Wege kurz. Das FORUM 1 erfüllt als Wirtschaftsfaktor am Salzburger Hauptbahnhof eine Stadtteilfunktion für Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen und Schallmoos.