FORUM 1 bringt Vielfalt ins Osternest Bunte Ostereiersuche im FORUM 1 Stimmungsvoll angelegte Frühlingswiesen, Osterakzente und ein cooles Gewinnspiel heben die Einkaufslaune und lassen Frühlingsgefühle unter Kund:innen und Shoppartnen im FORUM 1 gleichermaßen aufkommen. Die Stimmung ist gut und die Frequenzen legen spürbar zu. Den Kauftrends zufolge wird das Osternest heuer wieder gut gefüllt sein. Gefragt sind neben Süßigkeiten und Schokolade, Schultaschen, Scooter und Sportartikel aller Art, Spielwaren, Mode, Games sowie Unterhaltungselektronik. Zusätzlich ist ausgewählte Oster-Dekoration sehr beliebt. Auch der FORUM 1 ZEHNER-Gutschein darf in so einigen Osternestern nicht fehlen und ist eine gern gekaufte Geschenkidee. „Für uns ist Ostern neben Weihnachten eine der wichtigsten Saisonen. Durch unser vielfältiges Angebot können wir auf die individuellen Geschenkwünsche fürs Osternest eingehen. Zusätzlich haben wir uns wieder ein tolles Oster-Gewinnspiel für unsere Kund:innen überlegt“, so FORUM 1 Center-Manager Kurt Müller. Oster-Gewinnspiel: € 1.000 ZEHNER-Gutscheine & Glücksrad-Aktion Die frühlingshaft gestaltete FORUM 1 Center-Mall mit stimmungsvoll angelegten Frühlingswiesen und passenden Osterakzenten hebt die Einkauflaune, ebenso wie das große FORUM 1 Oster-Gewinnspiel. Verlost werden insgesamt € 1.000,- in Form von ZEHNER-Gutscheinen. Die Teilnahmekarten liegen in der FORUM 1 Center-Mall auf. Und wer beim großen Oster-Gewinnspiel kein glückliches Händchen hatte, kann sein Glück erneut bei der FORUM 1 Glücksrad-Aktion am 15. April auf die Probe stellen. Ostern bei Müller Drogerie im FORUM 1: Schultaschen-Verkauf in der Mall Ein weiteres Highlight ist der Außenverkauf von Müller Drogerie. Am 31. März und 01. April bietet Müller sein Sortiment in der Center-Mall an: Schultaschen, Rücksäcke und weitere Schreibwaren können direkt beim Außenverkauf mitgenommen werden. Modefrühling & WomenDay mit „Digital Catwalk“ Die aktuelle Mode wird von den Shoppartnern in den Schaufenstern attraktiv präsentiert und in der Woche rund um den WomenDay, von 04. bis 09. April, auf digitalen Screens in der Frühlingswiese integriert zu sehen sein. Auf zum Ostermarkt ins FORUM 1 am Ostersamstag Beim alljährlichen Ostermarkt von EUROSPAR am 16. April finden dann auch alle Unentschlossenen das Passende für jedes Osterkörbchen. Hervis Rad- Ausstellung im FORUM 1 Hervis präsentiert von 19. bis 21. April die neuesten Fahrradmodelle und alle Trends für die Radl-Saison direkt in der FORUM 1 Center-Mall vor Dunkin‘. Die Kund:innen können sich auf ein vielfältiges Sortimentsangebot und beste Beratung freuen. Auch zu Ostern beliebt: Geschenkgutschein Der ZEHNER Der Geschenkgutschein Der ZEHNER ist auch zur Osterzeit bei Beschenkten aller Altersgruppen gefragt. Die Gutscheinverkäufe liegen in den Wochen rund um Ostern um durchschnittlich 20 bis 30 Prozent höher als in Monaten ohne Saisonschwerpunkt. Immer viel los im FORUM 1: Radl-Flohmarkt, Repair-Café, Gaming- Event Im April geht’s auch abseits von Ostern aufregend zu im FORUM 1. Das bekannte Repair Cafe der Stadt Salzburg findet am 02. April im FORUM 1 EG neben Müller Drogerie statt. Am 22. April können sich alle Fahrrad-Fans wieder auf den beliebten FORUM 1 Radl-Flohmarkt freuen. Und auch die Gaming-Szene hält dieses Jahr wieder Einzug im Shopping-Center am Hauptbahnhof. Beim Free2Play Rocket League Event am 30. April trifft erneut Fußball mit Racing zusammen. Alle Kund:innen, ob Profis oder Rookies, können sich den ganzen Tag an den PS5 Konsolen spannende Matches liefern. FORUM 1: nah dran an den Menschen Direkt am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, nutzen unter anderen hauptsächlich Pendler, Reisende, Schüler und angrenzende Bewohner das FORUM 1 als Einkaufsdestination. Die Erreichbarkeit ist unkompliziert, die Wege kurz und die Shop-Vielfalt groß. Das FORUM 1 erfüllt als Wirtschaftsfaktor am Salzburger Hauptbahnhof eine Stadtteilfunktion für Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen und Schallmoos.