Hartlauer feiert Neueröffnung im FORUM 1 "Tigern Sie zum neuen Löwen" im Shopping-Center am Bahnhof Am 28. April eröffnete Hartlauer seinen brandneuen Shop im FORUM 1. Der Umzug vom bisherigen in den neuen gegenüberliegenden Store bringt eine Erweiterung der Shopfläche auf über 190m² mit sich. Seit 1971 zählt Hartlauer zu den erfolgreichsten Familienunternehmen in Österreich. Angefangen hat alles mit der Leidenschaft für Fotografie. Mittlerweile umfasst Hartlauer die Geschäftsfelder Foto und Ausarbeitung, Handys und Computer, Optik sowie Hörgeräte in insgesamt über 160 Filialen österreichweit. Dabei nimmt die Akustiksparte fast ein Viertel des Unternehmens ein. Durch die großzügige Flächengestaltung im neuen Shop im FORUM 1 Obergeschoss können die Mitarbeiter:innen nun noch kundenorientierter die innovative Angebotsvielfalt präsentieren. Neueröffnung nach Umbau und Umzug Im FORUM 1 ist so zu sagen „der Löwe los“. Grund dafür ist die Neueröffnung von Hartlauer nach einem Umbau und der Umzug in einen größeren Shop. Die Abteilung Hörakustik wurde um ein Vielfaches erweitert, ebenso wie das Kontaktlinsenstudio. Zusätzlich wurden mehrere Studios für Sehtest vorgesehen und ein zweiter Refraktionsraum, um die professionell ausgeführte Kontaktlinsenanpassung durchzuführen. Neu ist auch die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung, die eine bessere Planbarkeit für Kund:innen und gezielte Beratung für Mitarbeiter:innen ermöglicht. FORUM 1 Hartlauer Filialleiter Dominik Schober zeigt sich begeistert vom neuen Shop und dem modernen Storekonzept: „Nun kann ich mit meinem Team noch zielgerichteter auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen. Für uns ist stets die absolute Kundenzufriedenheit im Fokus. Dies können wir nun durch unser angepasstes Angebot und die großzügigen Flächen noch besser erfüllen.“ Hartlauer als FORUM 1 Shoppartner der ersten Stunde Seit der FORUM 1 Eröffnung 2008 ist auch Hartlauer Teil des vielfältigen Shoppartner-Mixes. Center-Manager Kurt Müller sieht die Erweiterung der Hartlauer Filiale am Standort als riesen Gewinn und Mehrwert für das gesamte Shopping-Center am Bahnhof: „Wir schätzen Hartlauer als Shoppartner und starke Marke in unserem Haus sehr. Wir sind davon überzeugt, dass auch unsere Kunden vom tollen erweiterten Service- und Sortimentsangebot begeistert sein werden.“ Tolle Angebote und modernes Ladenbaudesign Ein Besuch nur Neueröffnung lohnt sich jedenfalls. Von 28. April bis 02. Mai wird mit minus 20% auf Brillen und Hörgeräte der neue Store im FORUM 1 gefeiert. Dank des Umzugs im Obergeschoss und des neuen top-modernen Ladenneubaus kann das umfangreiche Sortiment noch besser durch persönliche, kompetente und fachliche Beratung in Anspruch genommen werden. Das Team im neuen Hartlauer Store im FORUM 1 freut sich auf Ihren Besuch! FORUM 1: für die Menschen da Direkt am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, nutzen unter anderen hauptsächlich Pendler, Reisende, Schüler und angrenzende Bewohner das FORUM 1 als Einkaufsdestination. Die Erreichbarkeit ist unkompliziert, die Wege kurz und die Shop-Vielfalt groß. Das FORUM 1 erfüllt als Wirtschaftsfaktor am Salzburger Hauptbahnhof eine Stadtteilfunktion für Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen und Schallmoos.