FORUM 1 Starbucks Neueröffnung Starbucks feiert Re-Opening nach gelungenem Refurbishment Coffee Lovers aufgepasst: Ab 26. Mai könnt ihr wieder eure Lieblingskaffeespezialitäten im brandneu gestalteten Starbucks Coffee House im FORUM 1 genießen! Nach einer 10-tägigen Schließung für das Refurbishment erstrahlt der beliebte Coffee Store auf knapp 200m² in neuem Glanz. Schon als 1971 der erste Starbucks in Seattle/USA seine Türen öffnete wollte man nur eines: den besten frisch gerösteten Kaffee für alle Kaffeeliebhaber zubereiten. Mittlerweile ist Starbucks einer der größten Röster und Anbieter von Kaffeespezialität der Welt und bietet neben Getränken auch Gebäck und Sandwiches an. Das Versprechen: von Hand zubereitete Lieblingsspezialitäten die Menschen in jeder Umgebung inspirieren und fördern sollen. Starbucks Re-Opening nach Refurbishment Ganze zehn Tage mussten Starbucks-Fans auf die Filiale im EUROPARK ausweichen. Seit 26. Mai kann der Lieblingskaffee und weitere Spezialitäten wieder im FORUM 1 am Salzburger Hauptbahnhof genossen werden. Durch das neue Storekonzept entstanden noch mehr gemütliche Sitzgelegenheiten, um entspannt in die vielfältige Starbucks Kaffeewelt einzutauchen und ein Erlebnis der besonderen Art zu genießen. Die warmen Brauntöne kombiniert mit Holzelementen lassen das Erscheinungsbild des neuen Starbucks im FORUM 1 noch moderner und einladender wirken. Was erhalten blieb ist die zentral gelegene Theke mit gewohnter Wohnzimmeratmosphäre, um dem Genusserlebnis weiterhin genügen Raum zu geben. Starbucks Storemanager Riccardo Leeb ist begeistert von der Neugestaltung: „Mein Team und ich sind überwältigt von dem neuen Storekonzept. Für uns steht immer die zwischenmenschliche Komponente in der Interaktion mit unseren Kund:innen im Fokus. Dem können wir nun durch den neu gestalteten Store noch mehr Bedeutung beimessen.“ Die aktuellen Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 06.30 Uhr bis 19.00 Uhr, samstags von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr. Das Starbucks-Team freut sich auf Ihren Besuch im FORUM 1. Starbucks langjähriger FORUM 1 Shoppartner Schon seit 2013 finden Kaffeeliebhaber das Coffee House direkt rechts am FORUM 1 Haupteingang – daran hat sich auch nach dem Umbau nichts geändert. Als Ankerpächter ist Starbucks ein wichtiger Bestandteil des vielfältigen Shoppartner-Mix im FORUM 1. „Als Stadtteilzentrum und Nahversorger ist es für uns entscheidend am Puls der Zeit zu bleiben und das schaffen wir nur gemeinsam mit starken Shoppartnern wie Starbucks. Das neue Storekonzept wird unsere Kunden begeistern“ zeigt sich auch FORUM 1 Center-Manager Kurt Müller beim Re-Opening der Starbucks-Filiale vom Refurbishment überzeugt. Re-Opening Aktion am 30. Mai Am 30. Mai wurden Kund:innen in der FORUM 1 Center-Mall mit einer kleinen Verkostung überrascht. Zusätzlich wurden in der Stadt Salzburg sowie in der Bahnhofsumgebung 2.000 Gutschein-Coupons für „zwei Getränke zum Preis von einem“ verteilt. Die Gutscheine behalten bis 14. Juni ihre Gültigkeit. FORUM 1: nah dran an den Menschen Direkt am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, nutzen unter anderen hauptsächlich Pendler, Reisende, Schüler und angrenzende Bewohner das FORUM 1 als Einkaufsdestination. Die Erreichbarkeit ist unkompliziert, die Wege kurz und die Shop-Vielfalt groß. Das FORUM 1 erfüllt als Wirtschaftsfaktor am Salzburger Hauptbahnhof eine Stadtteilfunktion für Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen und Schallmoos.