Im FORUM 1 dreht sich Ende März alles ums Rad Es läuft rund im Shopping-Center am Salzburger Hauptbahnhof: Hervis Fahrrad-Ausstellung und der jährliche Radl-Flohmarkt Der Frühling hält Einzug in der Stadt Salzburg und Umgebung und so erwachen auch die Fahrrad-Fans aus dem Winterschlaf. Im FORUM 1 hat sich in den letzten Wochen schon Frühlingsstimmung breit gemacht und da darf das Rad keinesfalls fehlen. Dafür präsentiert Hervis von Dienstag, 28. März bis Donnerstag, 30. März die neuesten Modelle für die anstehende Fahrrad-Saison in der FORUM 1 Center-Mall. Das große Finale der thematischen Fahrrad-Woche ist der allseits beliebte und bekannte jährliche Radl-Flohmarkt am 31. März im Erdgeschoss vor Dunkin‘. Fahrrad-Ausstellung von Hervis Hervis präsentiert von 28. bis 30. März die neuesten Fahrradmodelle und alle Trends für die Radl-Saison 2023 direkt in der FORUM 1 Center-Mall. Von Fahrrädern mit E-Motor über klassische City-Bikes, bis hin zu den neuesten Rollertrends – beste Beratung und ein vielfältiges Sortimentsangebot ist den Besucher:innen garantiert. „Das ist für uns jedes Mal eine großartige Möglichkeit, um den Kunden unser Sortiment zu präsentieren. Direkt in der Center-Mall sind die Gegebenheiten für eine umfassende Präsentation ideal. Durch die fachspezifische Beratung können wir ein zusätzliches Service anbieten“, so FORUM 1 Hervis Filialleiter Werner Troppauer FORUM 1 Radl-Flohmarkt Der Radl-Flohmarkt im Shopping-Center am Bahnhof erfreut sich seit seiner ersten Durchführung großer Beliebtheit. Wer sein Fahrrad unkompliziert verkaufen möchte oder aber auf der Suche nach einem neuen ist, ist beim FORUM 1 Radl-Flohmarkt genau richtig. Gut erhaltene Kinderfahrräder, günstige Stadt-Flitzer, Mountain-Bikes und sogar E-Bikes: Das FORUM 1 Erdgeschoß vor Dunkin‘ verwandelt sich am Freitag, 31. März in ein Paradies für alle Fahrrad-Fans und Flohmarkt-Begeisterten. Beim Radl-Flohmarkt direkt im Shopping-Center am Bahnhof können die ausgestellten Bikes besichtigt, begutachtet und natürlich auch gekauft werden. Eine Anmeldung ist für alle Verkäufer bis 30. März an marketing@forum1.at oder telefonisch unter 0662/458045 möglich. Der Erlös wird in Form von ZEHNER-Gutscheinen ausgezahlt. Geöffnet ist der FORUM 1 Radl-Flohmarkt durchgehend von 9 bis 18 Uhr. Alle Infos unter www.forum1.at . FORUM 1: für die Menschen da Direkt am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, nutzen unter anderen hauptsächlich Pendler, Reisende, Schüler und angrenzende Bewohner das FORUM 1 als Einkaufsdestination. Die Erreichbarkeit ist unkompliziert, die Wege kurz und die Shop-Vielfalt groß. Das FORUM 1 erfüllt als Wirtschaftsfaktor am Salzburger Hauptbahn-hof eine Stadtteilfunktion für Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen und Schallmoos.