Takko Fashion öffnet stilvoll seine Türen im FORUM 1 Trendige Neueröffnung im Shopping-Center am Salzburger Hauptbahnhof Die Modewelt im FORUM 1 erweitert ihre Grenzen und begrüßt mit großer Vorfreude den neuesten Zugang: Takko Fashion, bekannt für seine trendige und erschwingliche Mode, setzt die Segel für eine aufregende Reise in die Salzburger Modeszene mit der Eröffnung seines brandneuen Shops im pulsierenden Herzen des Salzburger Hauptbahnhofs. Modetrends für jeden Geschmack Die internationale Modemarke Takko Fashion wird neuer Ankerpunkt für Stil und Selbstausdruck am Salzburger Hauptbahnhof. Von lässigen Outfits bis hin zu eleganten Accessoires bietet Takko Fashion eine einzigartige und breite Auswahl, die den persönlichen Stil jedes Kunden unterstreicht. Frauen, Männer und Kinder jeden Alters können sich auf hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen freuen, die stets am Puls der Zeit sind. Trends in bester Qualität von engagierten Modeexperten sorgen für größtmögliche Kundenzufriedenheit. „Nachhaltige und hochwertige Mode muss erschwinglich sein“ Marc Andreas Carls, Country Manager Takko Fashion Österreich, über die eigene Rolle: „Wir bei Takko Fashion sind der festen Überzeugung, dass der Kauf von qualitativ hochwertiger und verantwortungsvoll produzierter Mode für jede und jeden erschwinglich sein sollte. Daher arbeitet Takko Fashion beispielsweise seit Langem mit der Fair Wear Foundation und engagiert sich im Bündnis für nachhaltige Textilien. Wir freuen uns, dass wir mit der neuen Filiale im FORUM 1 nun auch unseren Kundinnen und Kunden in der Salzburger Innenstadt qualitative Trends zu günstigen Preisen anbieten können.“ FORUM 1 schafft Kaufinspirationen „Mit Takko Fashion konnten wir erneut einen renommierten internationalen Modefilialisten in unser Stadtteilcenter holen“, freut sich FORUM 1 Center-Manager Kurt Müller. „Mit einem idealen Shopmix möchten wir für alle FORUM 1 Besucher Kaufinspirationen schaffen. Takko Fashion ergänzt dieses Angebot ausgezeichnet.“ Neueröffnung im FORUM 1 Obergeschoss Zur Eröffnung am 22. Februar 2024 lädt Takko Fashion mit einem speziellen Angebot zum Shopping ein: Takko Friends erhalten 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf (gültig von 22. - 23.02.). Modebegeisterte und Neugierige sind herzlich eingeladen, Teil dieses besonderen Moments zu sein und gemeinsam mit Takko Fashion den eigenen Kleidungs-Horizont mit trendiger Mode zu erschwinglichen Preisen zu erweitern. FORUM 1: für die Menschen da Direkt am Salzburger Hauptbahnhof gelegen, nutzen unter anderen hauptsächlich Pendler, Reisende, Schüler und angrenzende Bewohner das FORUM 1 als Einkaufsdestination. Die Erreichbarkeit ist unkompliziert, die Wege kurz und die Shop-Vielfalt groß. Das FORUM 1 erfüllt als Wirtschaftsfaktor am Salzburger Hauptbahnhof eine Stadtteilfunktion für Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen und Schallmoos.