NEU 22.04.2024 Events
Großes Sommerfest zur Gastgarten Neueröffnung am 26. April

FORUM 1 läutet mit grosser „Garten-Party“ den Sommer ein

Bild_1_FORUM_1_Gastgarten_COCO_Kitchen_c_FORUM_1
Mit einem Programm für die gesamte Familie veranstaltet das FORUM 1 am 26. April eine Garten-Party für Groß und Klein. Neben der Eröffnung des neu gestalteten Gastgartens von Shoppartner COCO Kitchen am Center-Nordeingang ÖGK, werden auch noch viele weitere Party-Highlights geboten. Beginn ist am Freitag ab 11.00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt Akalanka Deenamulla mit seinem Team von COCO Kitchen bis in die Abendstunden.
NEU 07.03.2024 Events
Salzburger Polizei meets Besucher:innen im Shopping-Center

FORUM 1 lädt am 11. März zum „Coffee with Cops”

Bild_1_FORUM_1_Coffee_with_Cops_FORUM_1
Gemütlich einen Kaffee mit Polizist:innen trinken, sich dabei austauschen und Wissenswertes zur Kriminalitätsprävention oder Ausbildung zum Polizeiberuf erfahren: Nutze diese Chance am Montag, den 11. März, von 9.00 bis 11.00 Uhr bei „Polizei meets Shopping-Center“ im FORUM 1 direkt vor Dunkin‘ im Erdgeschoss der Center-Mall.
NEU 12.12.2023 Events
Weihnachtsmarkt mit Alpakas beim Shopping-Center am Salzburger Hauptbahnhof

FORUM 1 bringt Feststimmung in den Stadtteil

Bild_1_FORUM_1_Weihn
Es weihnachtet sehr in der Stadt Salzburg. Auch rund um den Salzburger Hauptbahnhof: FORUM 1 hat sich erneut zum Ziel gesetzt, Adventszauber auch in die umliegenden Stadtteile zu bringen. Mit weihnachtlicher Dekoration, festlicher Beleuchtung und stimmungsvollem Programm für Groß & Klein leistet das Shopping-Center einen erheblichen Beitrag für die vorweihnachtliche Stimmung im ganzen Stadtteil und darüber hinaus.
NEU 05.12.2023 Events
Der Advent im Shopping-Center am Bahnhof verzaubert auch zu Maria Empfängnis

FORUM 1 lädt auch am 8. Dezember zum Feiertags-Shopping

Bild_1_FORUM_1_Besuch_vom_Weihnachtsmann_c_FORUM_1
Am Freitag, den 8. Dezember öffnet das FORUM 1 von 10.00 bis 18.00 Uhr für einen entspannten Weihnachtseinkauf am Feiertag. Als besonderes Highlight gastiert der Weihnachtsmann von 10.00 bis 14.00 Uhr im Stadtteilcenter. Das allseits beliebte Weihnachtsgeschenk für jedermann steht am neu entworfenen ZEHNER-Gutscheinverkaufsstand in der Center-Mall bereit. Zusätzlich kann die Chance genutzt werden €1.000,- Weihnachtsgeld zu gewinnen.
NEU 24.11.2023 Events
Weihnachtliche Highlights im Nr. 1 Shopping-Center am Salzburger Hauptbahnhof

Alles für dein wunscherfülltes Weihnachten im FORUM 1

Bild_1_FORUM_1_Weihnachten_im_Shopping-Center_c_FORUM_1
Die Adventzeit ist für viele Menschen die Schönste des Jahres. Dementsprechend wartet das FORUM 1 auch dieses Jahr wieder mit vielen Highlights zum Fest auf. Der neue ZEHNER-Gutscheinverkaufsstand bietet das optimale Geschenk für jeden Geschmack. Zusätzlich gibt es beim Verkaufsstand Mythos Edelstein Kranzelbinder liebevolle und kreative Geschenke oder bei Mága Istvánné ungarische Spezialitäten zu erwerben. Der ECHTE Weihnachtsmann schlendert jeden Freitag durch die FORUM 1 Center-Mall, um Groß & Klein mit seiner Festlaune anzustecken. Am Nachmittag des 4. Dezembers besucht auch der Nikolaus gemeinsam mit seinen Krampussen das FORUM 1. Am 14. Dezember lädt das Shopping-Center zum flauschigen Zusammensein mit Alpakas ein.
NEU 10.11.2023 Events
Schlauer als der Fuchs! - Schüler:innen präsentieren ihre Texte im Shopping-Center am Bahnhof

2.Schreibolympiade im FORUM 1

Bild1_FORUM 1_Lesetag_VS_Itzling_c_FORUM 1
Seit 06. November 2023 können FORUM 1 Besucher:innen Texte und Geschichten der Schüler:innen aus Itzling, Mattsee, St. Michael in Kärnten und Hamburg in der Center-Mall bestaunen. Die Ausstellung im FORUM 1 läuft noch bis einschließlich Samstag 11. November 2023.
Weitere Presseaussendungen laden