NEU 02.05.2022 Events
FORUM 1: Place-to-be für alle Gaming- und eSports-Fans

Voller Erfolg beim Game Day am 30. April

Bild1_FORUM 1_Game_Day_c_FORUM 1
Am vergangenen Samstag wurde die Spielekultur im FORUM 1 wieder zelebriert und gemeinsam gefeiert. Beim Game Day am 30. April trafen sich Gaming- und eSports-Fans sowie Spieleinteressierte, um gemeinsam zu spielen und sich auszutauschen. Auf vier verschiedenen Stationen, konnten sich alle Besucher:innen den Gaming Freuden im Shopping-Center am Bahnhof hingeben. Angefangen bei dem mittlerweile allseits bekannten und beliebten Rocket League PS5 Game über Klassiker wie Tischtennis, Jenga, Uno und Co., bis hin zum ferngesteuerten Rocket League Spaß war für alle das Richtige dabei.
NEU 27.04.2022 Events
Muttertagsgeschenke mit Herz

Alles für die Mama im FORUM 1

Bild1_FORUM 1_Muttertag_c_FORUM 1
Im FORUM 1 finden alle das passende Geschenk mit Herz für den Muttertag am 08. Mai. Beim vielfältigen Angebot im Shopping-Center am Bahnhof, wird die Geschenksuche zum entspannten Shopping-Erlebnis. Im FORUM 1 findet man alles unter einem Dach: von Schokolade, Schmuck, Parfüms bis hin zu Lieblingsoutfits, Dekorationsgeschenke und Drogerieartikel. Zusätzlich können sich alle Besucher:innen am Freitag, 6. Mai auch noch über einen Blumengruß freuen und gleich ein Erinnerungsfoto zum Muttertag an der FORUM 1 Selfie-Fotobox mit nach Hause nehmen.
NEU 25.04.2022 Events
Es läuft rund: Hervis Fahrrad-Ausstellung und der jährliche Radl-Flohmarkt

Im FORUM 1 drehte sich vergangene Woche alles ums Rad

Bild1_FORUM 1_Radl-Flohmarkt_c_FORUM 1
Der Frühling hält in großen Schritten Einzug in Salzburg. Auch im FORUM 1 hat sich in den letzten Wochen schon Frühlingsstimmung breit gemacht. Das Rad darf man da nicht außen vor lassen. Dafür präsentierte Hervis von Dienstag 19. April bis Donnerstag 21. April die neuesten Modelle für die Fahrrad-Saison in der FORUM 1 Center-Mall. Abgerundet wurde die thematische Fahrrad-Woche 1 mit dem allseits beliebten und bekannten jährlichen Radl-Flohmarkt am 22. April im Erdgeschoss vor Dunkin‘.
NEU 07.04.2022 Events
Der April hält so einiges bereit im Shopping-Center am Salzburger Hauptbahnhof

Von Frühjahrsmode bis Radl-Flohmarkt: im FORUM 1 wird's wieder bunt

Bild 1_FORUM 1_Modefrühling_c_FORUM 1
Frühlingsgefühle kommen auf wenn man zurzeit das FORUM 1 am Salzburger Hauptbahnhof besucht. Die stimmungsvoll angelegten Frühlingswiesen mit Osterakzenten heben ebenso die Stimmung wie die aktuelle bunte Frühjahrsmode, die noch bis Samstag direkt in der Center-Mall auf digitalen Screens zu sehen ist. Auch die FORUM 1 Osteraktionen sind schon in vollem Gange und Schnäppchenjäger kommen vor allem am 07. April und am darauffolgenden Wochenende auf ihre Kosten. Das große ZEHNER-Gewinnspiel läuft auch noch bis 16. April und Radl-Fans können sich ab 19. April auf so einiges freuen.
NEU 04.04.2022 Events
FORUM 1 unterstützt soziale Initiative der Stadt Salzburg

Voller Erfolg des Repair Café am Salzburger Hauptbahnhof

Bild1_FORUM 1_Repair Café_c_FORUM 1
Am Samstag 02. April hieß es wieder reparieren statt wegwerfen. Das beliebte Repair Café war diesmal zu Gast im FORUM 1 dem Nr. 1 Shopping-Center am Salzburger Hauptbahnhof. Von 12.00 bis 16.00 Uhr halfen ehrenamtliche Mitarbeiter:innen der Stadt Salzburg kaputte Schätze zu reparieren – egal ob Toaster, Radio, Sessel oder Kleidung. Beim gemütlichen Zusammensein fand ein reger Austausch zwischen Expert:innen und Kund:innen zu den unterschiedlichen Tipps und Tricks für eigene und unterstütze Reparaturversuche statt. Zusätzlich gab es vor Ort noch einen Infostand des FORUM 1 Kooperationspartners „Bewohnerservice Itzling und Elisabeth-Vorstadt“ sowie eine vom Land Salzburg organisierte Energieberatung.
NEU 30.03.2022 Events
Bunte Ostereiersuche im FORUM 1

FORUM 1 bringt Vielfalt ins Osternest

Bild1_FORUM 1_Oster-Gewinnspiel_c_FORUM 1
Stimmungsvoll angelegte Frühlingswiesen, Osterakzente und ein cooles Gewinnspiel heben die Einkaufslaune und lassen Frühlingsgefühle unter Kund:innen und Shoppartnen im FORUM 1 gleichermaßen aufkommen. Die Stimmung ist gut und die Frequenzen legen spürbar zu. Den Kauftrends zufolge wird das Osternest heuer wieder gut gefüllt sein. Gefragt sind neben Süßigkeiten und Schokolade, Schultaschen, Scooter und Sportartikel aller Art, Spielwaren, Mode, Games sowie Unterhaltungselektronik. Zusätzlich ist ausgewählte Oster-Dekoration sehr beliebt. Auch der FORUM 1 ZEHNER-Gutschein darf in so einigen Osternestern nicht fehlen und ist eine gern gekaufte Geschenkidee.
Weitere Presseaussendungen laden